Bochumer Montagsdemo
  Startseite
    Aktuelles
  Archiv
  Impressum
  Wo findet ihr uns?
  Lieder, Kulturbeiträge
  aktuelle Flugblätter ab August 2007
  Wichtige Rechtsprechung zu Hartz IV
  Flugblätter
  Gästebuch
  Kontakt

Links
  Erwerbslosenberatung Wuppertal
  Wählerinitiative in Bochum
  Koordinierungsstelle der bundesweiten Montagsdemos
  Initiative gegen Hartz IV


Webnews



http://myblog.de/montagsdemo.bochum

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


ulf
( -/- )
13.10.10 09:07
hallo,
folgende website möchte ich hiermit empfehlen: http//www.proletarische-briefe.de



christiane
( Email )
10.3.10 22:55
der untere teil ist der erste



christiane
( Email )
10.3.10 22:54
durch ihren hausarzt an den tag gelegt der dortige amtsarzt schreibt in sein bericht das man 3-6 std arbeiten kann ohne rücksicht was dieser für unterlagen dabei hat ich finde das hir etwas für diese menschen getan werden muss mann sollte doch mal genauer prüfen wer wirklich krank ist und wer nicht .denn ich bin der meinung man könnte sich auf diesem wege viele klagen vor dem gericht ersparen es sind auch schon einige von depriesionen geplagt ich finde diese hin und her jagerei nicht in ordnung hallo aschi wenn das so in ordnung ist kannst du es ja fertig machen grus christiane



christiane
( Email )
10.3.10 22:38
möchte zum tehma alten kranken menschen die von der arge genötigt werden sich masnahmen zu unterziehen die nicht zu vertreten sind wenn jemand 100 prozent ausweis hat wieso soll sich so ein jemand noch an masnahmen beteiligen auch anderen werden zweifel



chritiane
( Email )
28.12.09 02:22
find es eine gute sache die montagsdemo




( -/- )
19.6.09 04:06
viele grüße sendet christiane



Frieder
( -/- )
17.3.09 22:25
Hallo Achi,

jetzt hab ich endlich mal auf die Homepage geklickt. Sie gefällt mir ganz gut. Einfach und informativ und das erste Bild ist auch schon drauf.

Also dann bis nächsten Montag.
Gruß Frieder



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung